top of page
SensoproCasa_2.jpg

Sensopro Casa

Du brauchst kein Sportfreak zu sein, es genügt in Bewegung zu bleiben.

 

Willst du aufrichtig sein, deine Mitte finden? Balanciere dich täglich in wenigen Minuten neu aus. Training heisst nicht nur, sich zu verausgaben. Du kannst deine Koordination, Stabilität, innere Aufrichtung verbessern, sicher werden im Alltag und deinen Pulsschlag aktivieren. 

 

Faszinierend ist, stehst du 10 Minuten auf den Tapes, ohne dich festzuhalten, ist meist danach dein Beckenschiefstand behoben und du gehst locker durch den Alltag. Dies habe ich mit meinen Kunden getestet. Immer wieder erstaunlich!

Es fühlt sich an wie Schweben, macht extrem viel Spass und tut einfach gut. 

Testen

Ich möchte meine Begeisterung mit dir teilen. Darum hast du bei mir die Möglichkeit, die Casa kennen zu lernen. Spüre die Leichtigkeit nach der Anwendung und erfahre wie wenig es braucht, um dich neu wahrzunehmen. 

Willst du mehr über Sensopro Casa erfahren?

bottom of page